Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kulinarische Reise nach Pakistan

29. April @ 19:00 - 23:30

50,00€

Unser Herz fängt jetzt schon an zu klopfen, wenn wir daran denken, dass wir am 29.04.2022 gemeinsam mit Euch nach Pakistan reisen dürfen. Unser Gastkoch Umair wird heute zum ersten mal dabei sein und uns zusammen mit Mia und dem Onetable Team einen genussvollen abenteuerlichen Abend bescheren.

Was isst man in Pakistan?

Die Pakistanische Küche wird regional von den Nachbarn beeinflusst: so von Afghanistan, Persien und Zentral- sowie Vorderasien. Alltagsgerichte sind, ähnlich wie in Indien, Dal, Currys aus verschiedenen Gemüsen mit und ohne Fleisch, Reis und verschiedene Arten von Brot  wie Roti, Chapati und Naan. Ein wichtiges Merkmal dieser vielfältigen Küche sind starke, meistens scharfe Gewürze. Sie machen zum großen Teil den Geschmack der Speisen aus. Neben der Gewürzmischung Garam masala werden auch gern Kurkuma und Safran verwendet.

Feiert mit uns dieses außergewöhnliche kulinarische Fest.

Details

Datum:
29. April
Zeit:
19:00 - 23:30
Eintritt:
50,00€

Veranstaltungsort

Hettenbach45
Flurstraße 45
Augsburg,86154Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+4915732585898
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

OneTable Augsburg
Telefon:
015732585898
E-Mail:
info@onetable-augsburg.de

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar
"Reise" buchen