Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brunch im Damenhof

17. Juli @ 10:00 - 14:30

65,00€

One Table X Damenhof

Wir möchten mit Euch die schönste Mahlzeit des Tages in der wohl stilvollsten Location Augsburgs zelebrieren!


Wer schon einmal in Neuseeland oder Australien war, weiß wie Breakfast x Lunch = Brunch gefeiert wird. Hier fließen die verschiedensten kulturellen Einflüsse von Gerichten aus aller Welt zusammen. Ich selbst habe professionell viele Jahre Brunch in allen erdenklichen Varianten zubereitet, sowohl in Deutschland als auch in Neuseeland. Diese einzigartige Mentalität möchte ich mit euch teilen:

Am 17. Juli findet im Damenhof der wohl ausgefallenste Brunch Augsburgs statt. Es wird frisch, knusprig, lecker und vor allem üppig! Mit internationalen Breakfast- und Lunch-Gerichten laden wir Euch zum Schlemmen ein. Ein paar der Leckereien möchten wir euch schon einmal vorab verraten: Turkish eggs, selfmade Granola, sticky black Rice mit Kokosnuss und Mango, French Toast, Empanadas und loaded Corn Fritters erwarten euch, neben diversen anderen Köstlichkeiten. Reserviert euch einen Platz und lasst euch dieses einmalige Frühstücksfest nicht entgehen!

Getränke werden vom Damenhof serviert und sind nicht im Preis mit inbegriffen.

 

Details

Datum:
17. Juli
Zeit:
10:00 - 14:30
Eintritt:
65,00€

Veranstaltungsort

Damenhof Augsburg
Maximilianstraße 36
Augsburg,86150
Google Karte anzeigen

Veranstalter

OneTable Augsburg
Telefon:
015732585898
E-Mail:
info@onetable-augsburg.de

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar
"Reise" buchen