Über Mich



ONE cook - Mia Eibl

Ich bin gelernte Köchin und Diätassistentin und war die letzten Jahre viel in der Welt unterwegs. Ein Jahr davon habe ich in Neuseeland verbracht, dem Land, das wohl die vielfältigste Internationale Küche zu bieten hat. Dort konnte ich in verschiedenen Restaurants und Cafés arbeiten. Von typisch englischer Küche hin zu neuseeländisch, malaysisch, koreanisch und vielen mehr!


ONE passion

In meiner Zeit als Köchin habe ich erlebt wieviele Lebensmittel im üblichen Gastronomiealltag weggeworfen werden. Das Angebot aus dem Lebensmittellager stimmt oftmals nicht mit der Nachfrage der Gäste überein und so verderben viele Lebensmittel und landen schlichtweg im Müll.


Mit meinem Konzept will ich daher einen nachhaltigen Fußabdruck in der Gastronomie hinterlassen und Lebensmittelabfälle bewusst reduzieren.


Schonende Zubereitung, höchste Qualität und viel Hingabe ist mein Credo



ONE community

Kochen ist meine große Leidenschaft und das Highlight hierbei ist es sehen zu können wie meine selbst kreierten Gerichte beim Gast ankommen. Erkennt der Gast das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten? Habe ich seinen Geschmack getroffen?
In der Gastronomie versumpft man als Koch oftmals in der Küche, die Interaktion mit dem Gast fehlt. Ich möchte aber gerne Teil des Festmahls sein und den Abend begleiten, weshalb ich mich für das Konzept "OneTable" entschieden habe.

Das Gemeinschaftsgefühl und die Verbundenheit, die man erhält wenn man für Menschen kocht, ist unbezahlbar. Mit OneTable habe ich das große Glück, eine echte Beziehung zu meinen Gästen aufbauen zu können. So begrüße ich sie und stelle jedes Gericht vor sobald es serviert wird – das wäre in einem normalen Restaurant undenkbar.


 

"Mein Ziel ist es, bei anderen die Liebe zum Essen zu wecken und den Mut, etwas Neues auszuprobieren!"

"Reise" buchen